Präsidentin

Sandra Klauser

Mitglied seit 2015

 

Kontakt:

info@guggebarfestival.ch

 

<< Ich mag es einen Anlass zu Organisieren an dem sich die Leute treffen können die eine gemeinsame Leidenschaft teilen, Guggenmusik. Wenn ich sehe wie ausgelassen und fröhlich die Leute feiern, macht auch mich das glücklich. Ich denke dann immer:

"Wow, was für eine geile Sache wir da wieder auf die Beine gestellt haben!" >>

 


Festwirtschaft

Silja Schwarzenbach

Mitglied seit 2013

 

 << Mit dem Guggebarfestival.ch bieten wir eine top Plattform für Guggen von Nah und Fern. Es ist immer cool "wänn z Uznä öpis lauft". Selbstverständlich dürfen da auch unsere Bars und Foodstände nicht fehlen. >>

 

 


Infrastruktur, Sicherheit und Unterhaltung

Pio Isepponi

Mitglied seit 2021

 

Kontakt:

gbf.infrastruktur@gmail.com

 

<< Mir bereitet es grosse Freude dass ich in der Lage bin geplante Projekte erfolgreich umzusetzen und dabei das Ereignis zu erzielen, zahlreiche Besucherinnen und Besucher glücklich und zufrieden zu machen.>>

 


Werbung und Sponsoring

Larissa Arnold

Mitglied seit 2020

 

Kontakt:

werbung@tbu.ch 

 

<< An meinem Ämtli gefällt mir die Unterstützung der Firmen für unseren Anlass. Das Guggebarfestival ist eine gesellschaftliche Zusammenkunft an der sich jede und jeder an der Fasnacht erfreuen kann. >>


Finanzen

Roger Hüppi

Mitglied seit 2014

 

 << Als Kassierer interessiert mich, die Finanzen des Festes sorgfältig zu verwalten und die Verantwortung für die Rechnungsführung zu übernehmen. >>

 

Erweitertes OK:

Guggen

Julia Oertig

Mitglied seit 2018

 

Kontakt:

guggen@guggebarfestival.ch

 

<< Guggebarfestival, kleines Fest mit grosser Partystimmung, perfekt zur Einstimmung für die Fasnacht.>>


Helfer

Patricia Meier

Mitglied seit 2021

 


Familienplausch

Janine Brändli

Mitglied seit 2019

 

<< Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was auch immer sie sich wünschen.

Musik vermittelt den Kindern Ausgeglichenheit, Lebensfreude und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Genau das möchte ich mit unserem Familienplausch ermöglichen.>>


Familienplausch

Chantal Heystermann

Mitglied seit 2023

 

<< Was mich am GBF besonders begeistert ist, dass es für alle Altersgruppen etwas zu bieten hat. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu Arbeiten und ihre Freude zu sehen.>>